„Zeig deinen Style – Tanzparty“ 28.09. Beeskow

„Zeig deinen Style – Tanzparty“ 28.09. Beeskow

Das Tanzcamp „Finde Deinen Style“ geht in die nächste Runde! Drei Monate nach dem Sommertanzcamp laden die Teens und Kids zur Tanzparty „Zeig deinen Style“ ein. Hierfür sind vor allem die Teens dazu angeregt, mit den beim Tanzcamp erlernten Kompetenzen, weiteres eigenes Bewegungsmaterial zu entwickeln und dieses dann bei der Tanzparty zu zeigen. Die Tanzvermittlerinnen Rike Flämig und Miriam Meyer fungieren hier als „Coaches“ und geben noch einmal Feedback – diesmal aber in einer anderen Rolle als noch beim Tanzcamp. So werden die Kids & Teens befähigt, die einschlägigen Übungen und choreografischen Herangehensweisen, die sie im Tanzcamp kennengelernt haben, sich selbst anzueignen und eigenständig umzusetzen.

Ort: Hüfnerhaus Beeskow
Termin: 28.09.2019; 15:00 Uhr

Ein Kooperationsprojekt von Bumerang e.V., der Fontane-Grundschule Beeskow und  GefAS – Gesellschaft für Arbeit und Soziales e.V.

Foto (c): Ulrike Flämig

www.huefnerhaus.de