„Flieg, Drache, flieg!“ 02.07. Aachen

„Flieg, Drache, flieg!“ 02.07. Aachen

Sie bevölkern die mythischen Geschichten und Vorstellungen wohl schon seit Jahrtausenden:
Feuer speiende Drachen stehen vielfach für den Kampf der Menschen gegen das Böse und das Unbekannte. In diesem Tanzprojekt erzählen Kinder aus der Offenen Ganztagsschule  der Grundschule Passtraße über die unterschiedlichen Gefühle, welche Drachen in uns hervorrufen.
Von der Freude über die Freiheit bis hin zur Angst tauchen viele unterschiedliche Aspekte auf. Am Dienstag, 2. Juli, zeigen die jungen Künstler ihre Inszenierung „Flieg, Drache, flieg!“ um 15 Uhr auch der interessierten Öffentlichkeit. Der Eintritt ist frei.

Ort: Space, Ludwig Forum Aachen

Datum: 02. Juli, 15.00 Uhr

Ein Kooperationsprojekt von CulturBazar e.V., OGS Passstraße, Dance-Loft und stadtteilbüro aachen nord e. V.

Foto (c): Cennet Uenal

culturbazar.org

Flyer