Train the Trainer – Fortbildung zur Qualifizierung als KINDERTANZT!-Dozent*in

Train the Trainer – Fortbildung zur Qualifizierung als KINDERTANZT!-Dozent*in

Die Fortbildung Train the Trainer – zur Qualifizierung als KINDERTANZT!-Dozent*in richtet sich an professionelle Tanzvermittler*innen und Tanzpädagog*innen, mit praktischen Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern, die im Bereich der Erwachsenenbildung arbeiten möchten.

Die Fortbildung ist ein Kooperationsprojekt der Crespo Foundation und der Tanzplattform Rhein-Main!

Anliegen ist, Tanz und Bewegung im Bereich der kulturellen Bildung als Kunstform in Bildungskontexte zu implementieren. Mit KINDERTANZT! haben wir vor 10 Jahren mit dieser Arbeit angefangen und sind aktiv an ihrer weiteren Entwicklung beteiligt. Für uns ist die Förderung und Integration von qualitativ hochwertigen Tanzangeboten in der Rhein-Main-Region und Hessen ein großes Anliegen. Daher möchten wir Multiplikator*innen ausbilden, die uns bei dieser Aufgabe unterstützen.

Hier finden Sie die Informationsbroschüre.

www.crespo-foundation.de/kindertanzt
https://www.tanzplattformrheinmain.de/projekte/kindertanzt.html